Achtsamkeit · 22. Juni 2019
Das Glück liegt in den kleinen Dingen des Lebens. Eine kleine Geschichte aus meinem Leben wie mich der Wassermelonenmann das lehrte.

Bewusste Ernährung · 09. März 2019
Vegan Leben heißt nicht, dass man auf leckere Köstlichkeiten verzichten muss! Dewegen gibts heute ein tolles Rezept für einen super leckeren, veganen Kirschstreuselkuchen mit Hefeteig. Das Rezept ist super einfach zu backen, dass schafft sogar Alex, die von der guten Fee die Talente verteilt, mit dem Backtalent verschont geblieben worden ist...

Zero Waste · 27. August 2018
Stellt euch vor: Ihr trefft euch an einem sonnigen Sonntagnachmittag im Grünen. Lernt dabei Menschen kennen, die ähnlich denken wie ihr. Führt mit Ihnen inspirierende Gespräche. Lacht. Esst gesunde, selbstgemachte Leckereien und tut dabei noch was Gutes für die Welt? Und das alles kostenlos. Klingt doch traumhaft, oder? Gestern fand wieder das Zero Waste Picknick organisiert von Zero Waste Köln statt. Und warum wir euch das nur ans Herz legen können, lest ihr hier im Blogpost :-)

Achtsamkeit · 09. August 2018
Wälder sind ein magischer Ort voller Wunder. Das weiß jedes Märchen und auch jedes Kind. Nur wir Erwachsenen scheinen das irgendwie vergessen zu haben. Wir waren am Wochenende bei einer Wildkräuterwanderung von dem WANDELWERK Aachen mit dabei. Die Wildnispädagogin Felicitas Lang hat die Gruppe geleitet und uns mit spannenden Infos rund um unsere heimischen Kräuter versorgt. Das alles sogar kostenlos! #spreadlove Warum wir aus vollem Herzen sagen können: GEHT IN DEN WALD! Erfahrt ihr hier...

Nachhaltige Veranstaltungen · 09. Juni 2018
Auf dem Fahrrad durch Köln und dabei Konzepte und Orte der Nachhaltigkeit entdecken! Und das kostenlos! Mit dabei: viel Spaß und ne Menge Inspiration. Organisiert von Kölle Global. Wir waren dabei und haben die konsumkritische Radtour für euch mal getestet...

Unsere Philosophie

Jeder Mensch ist einzigartig und hat eine Gabe.

Habe den Mut, du selbst zu sein und bereichere mit deiner individuellen Gabe die Welt!


KONTAKT

Tel. 01729556702

mail@aleximwunderland.de